Unfallbeteiligte gesucht

Einbeck. Am vergangenen Freitag meldete ein 29 Jahre alter Alfelder gegen 18 Uhr fernmündlich einen Verkehrsunfall. Der junge Mann schilderte, dass er gegen 17.20 Uhr die Schützenstraße in Richtung Rabbethgestraße gefahren ist. Von dort wollte er nach rechts auf den Langen Wall einbiegen. Hierbei sei ihm dann eine Rollerfahrerin in die Fahrerseite seines Pkw gefahren.

Die Frau kam aus der entgegengesetzten Richtung und wollte ihrerseits nach links in den Langen Wall abbiegen. Nach dem Zusammenstoß hat die Rollerfahrerin noch bestätigt, unverletzt zu sein. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. In der Aufregung hat der Mann aber vergessen, sich die Personalien und Kennzeichen aufzuschreiben. Die Beteiligte wird nun gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden.ots