Automatendiebstahl in Greene beschäftigt die Polizei

Grene. An der Domäne in Greene entwendeten in der Nacht vom vergangenen Montag um 19.30 Uhr und vergangenen Dienstag um 8 Uhr unbekannte Täter einen an der Hauswand angebrachten Zigarettenautomaten. Sie brachten den Automaten in die Feldmark zwischen Greene, Bruchhof und Beulshausen, um ihn dort gewaltsam zu öffnen und den Inhalt zu entwenden.

Vermutlich wurden die Täter während der Tatausführung gestört, da sie nicht den gesamten Inhalt mitnahmen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Es werden Zeugen gesucht, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich der Domäne und der Gemarkung zwischen Greene, Bruchhof und Beulshausen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei in Northeim unter der Telefonnummer 05551/7005-0 entgegen.ots

Blaulicht

Mutwillig ein Auto zerkratzt