Bei Unfall mit drei Pkw: Ein Leichtverletzter und 58.000 Euro Schaden

Einbeck. Eine leicht verletzte Person und drei beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden in Höhe von rund 58.000 Euro sind die Folge eines Unfalls, der sich am gestrigen Donnerstag gegen 8.15 Uhr auf der K 510 in Höhe am Dreckmorgen ereignet hat.

Ein 47-jähriger Dacia-Fahrer aus Einbeck fuhr aus Richtung Einbeck kommend in Richtung Dassensen und wollte nach links in den Dreckmorgen abbiegen.

Da er auf den Gegenverkehr achten musste, hielt er an. Der hinter ihm fahrende 45-jährige Golf-Fahrer aus Rengershausen wollte noch ausweichen, schaffte es aber nicht mehr und prallte auf den entgegenkommenden 21-jährigen Golffahrer aus Moringen ,der aus Richtung Dassensen kam.

Die drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall vollständig beschädigt und abgeschleppt. Vor Ort war die Polizei Einbeck sowie die Straßenmeisterei.pk