Polizei Einbeck sucht Eigentümer einer Geldkassette

Einbeck. Am 3. April wurde auf einem Schulhof im Stadtbereich eine graue Geldkassette aufgefunden. Da die Kassette gewaltsam geöffnet wurde, kann eine damit verbundene Straftat nicht ausgeschlossen werden. Zur Zeit liegt aber bei der Polizei Einbeck keine Diebstahls- oder Einbruchsanzeige vor, die eine Geldkassette zum Gegenstand hatte. Die Kassette hat die Maße 35 mal 25 und 5 mal 13,5 Zentimeter, ist außen grau und innen rot.

Auf der Rückseite ist das Wort "Bund"eingestanzt und im Inneren ein Aufkleber mit der Aufschrift »G.Müller-Herborn 1978« angebracht, wobei es sich dabei wohl um den Hersteller der Geldkassette handelt. Wer Angaben zu der Geldkassette machen kann oder diese sogar vermisst, kann sich unter der Telefonummer 05561/94978115 bei der Polizei Einbeck melden.ots

Blaulicht

Bagger gerät in Brand

Einbruch in Sportheim