Pkw-Gespann landet im Straßengraben

Einbeck. Einbeck (ots) - Dassel -vo. Landesstraße 546, Montag, 18. Juni 2018, 16.15 Uhr. Ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Northeim kommt ist vergangenen Montag mit seinem Daimler-Benz mit Anhänger auf der Landesstraße zwischen Amelsen und Lüthorst auf den rechten Grünstreifen gefahren und hat dort anschließend die Kontrolle über sein Gespann verloren.

Der Anhänger riss ab und kam mit der Deichsel voran in einem Graben zum Stehen. Der Daimler selber überschlug sich und kam dann ebenfalls im Straßengraben zum Stillstand. Die Schadenshöhe wird mit mehr als 5.000 Euro angegeben. Der Fahrzeugführer gibt als Unfallursache einen ihm auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden weißen Pkw an, dem er ausweichen musste.

Weiteren Angaben zu dem Pkw konnte er nicht machen. Die Polizei Einbeck sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder insgesamt etwas zu dem Gespann oder dem weißen Pkw sagen können. Zeugen können sich unter der Telefonummer 05561/94978-115 an die Polizei Einbeck wenden.ots

Blaulicht

Berauscht Auto gefahren

Autofahrt endet in der Hullerser Mauer