Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Markoldendorf

Dassel. Ein auf dem Rewemarktparkplatz in der Ilmebahnstraße in Markoldendorf abgestellter Pkw wurde am Dienstag von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Die 48-jährige Geschädigte aus Grünenplan stellte morgens gegen 7.30 Uhr ihren grauen Pkw Audi A 3 auf dem Parkplatz ab.

Gegen 13 Uhr war das Auto noch unbeschädigt. Als sie allerdings gegen kurz vor 16 Uhr zu ihrem Wagen kam, stellte sie Beschädigungen an der Fahrertür und am vorderen linken Kotflügel fest.

Der unbekannte Pkw-Fahrer muss beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi gefahren und die Schäden verursacht haben. Anschließend hat er die Örtlichkeit verlassen. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.ots