Polizei Einbeck sucht nach schwarzem VW Golf

Einbeck/Dassel. Ein unbekannter Fahrzeugführer eines VW Golf ist vergangenen Mittwoch von Deitersen kommend gegen 16 Uhr in den Kreisel an der Kreisstraße 531 eingefahren und hat diesen dann nach rechts in Richtung Eilensen verlassen. Dabei überfuhr der Fahrzeugführer ein dort stehendes Verkehrszeichen und eine rot/weiße Warntafel und flüchtet anschließend vom Unfallort.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen schwarzen VW Golf, Typ VI, aus den Baujahren 2008 bis 2012 handeln. Das Fahrzeug muss im vorderen linken Bereich deutlich sichtbar beschädigt sein. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas zu einem schwarzen VW Golf mit den oben beschriebenen Schäden aussagen können, sich bei der Polizei Einbeck unter Telefon 05561/97948-115 zu melden.ots

Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

Einbruch in Firmengebäude

Verkehrsunfall mit Traktor

80-jähriger Einbecker übersah Radfahrer