Zwei leicht Verletzte bei Autounfall nahe Deitersen

Deitersen. Nach einer Rechtskurve in Richtung Deitersen kam am gestrigen Sonntag eine 22-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck mit ihrem Pkw Skoda auf den rechten Seitenstreifen und verlor beim Gegenlenken dadurch die Kontrolle über ihren Pkw. Dieser drehte sich um die eigene Achse und kippt dann auf dem rechten Seitenrand auf die linke Fahrzeugseite.

Die Pkw-Führerin musste anschließend durch die örtliche Feuerwehr durch den Kofferraum geborgen werden, da sich die vorderen Türen nicht mehr öffnen ließen. Die dreijährige Tochter der Fahrerin konnte zuvor aus dem hinteren Teil des Fahrzeugs geborgen werden. Beide Personen haben durch den Unfall nur leichte Verletzungen davongetragen. Sie wurden anschließend dem hiesigen Krankenhaus zugeführt.ots