Stromkasten durch Pkw beschädigt

Einbeck. Durch unbeteiltigte Personen wurde am Dienstagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht in Einbeck, Kohnser Weg, gegenüber dem Jugendgästehauses des DRK, gemeldet. Nach Spurenlage war dort ein bislang unbekannter Pkw oder Pkw mit Anhänger rückwärts gegen einen Stromverteilerkasten gestoßen und hatte diese nicht unerheblich beschädigt.

Anschließend entfernte sich dieser Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund vorgefundener roter Kunststoffteile kann davon ausgegangen werden, dass am Pkw, bzw. Anhänger das Rücklicht beschädigt wurde. Am Stromkasten ist ein geschätzter Schaden von etwa 400 Euro entstanden. Zeugen, die Hinweise auf diesen Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck, Tel.: 05561-949780, zu melden.ots

Blaulicht

Unbekannter klaut Laubbläser