Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Salzderhelden. Am Donnerstag, 1. März 2018, wurde gegen 15.30 Uhr in der Kurzen Bergstraße in Salzderhelden ein Audi von einer Funkstreife kontrolliert. Der Fahrer, ein 37 Jahre alter Mann aus einem Einbecker Ortsteil, wies sich mit seinem Personalausweis aus, konnte allerdings auf die Frage nach seiner Fahrerlabunis nur antworten, nicht im Besitz einer solchen zu sein.

Eine Überprüfung ergab dann, dass der Mann schon diverse Male ohne Führerschein unterwegs war. Zudem ist er auch schon als Drogenkonsument aufgefallen.

Ein durchgeführter Drogentest fiel dann auch positiv aus. Dem 37-jährigen wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.ots

Blaulicht

Verkehrsunfall auf Parkplatz

Hausfriedensbruch, Beleidigung und Sachbeschädigung