Verkehrsunfallflucht auf dem Möncheplatz

Einbeck. Am Sonnabend gegen 9.45 Uhr erschien auf dem Polizeikommissariat in Einbeck ein 26-jähriger Einbecker, welcher eine Verkehrsunfallflucht auf dem Möncheplatz anzeigte. Der 26-Jährige hatte unmittelbar zuvor beobachtet, wie ein silbernes Mercedes-Benz Cabrio beim rückwärtigen Ausparken aus einer Parkbox den gegenüberliegend abgestellten schwarzen BMW beschädigte.

Am Verkehrsunfallort konnte durch die eingesetzten Beamten eine Beschädigung an dem schwarzen 5er- BMW im Bereich der hinteren Stoßstange festgestellt werden. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.750 Euro.

Von dem Zeugen wurde ein Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs notiert. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeikommissariat Einbeck aufgenommen. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich an das Polizeikommissariat Einbeck unter Telefon 05561-949780, zu wenden.ots