Ausgelassene Solling-Sause: Dasseler Werbegemeinschaft feiert in den Herbst

Dassel. Zu einer Neuauflage der Solling-Sause hatte jetzt die Werbegemeinschaft Dassel eingeladen, und viele Besucher nutzten die wegen der Zeitumstellung um eine Stunde verlängerte Nacht zum Feiern. Die erste Solling-Sause fand noch im alten Rewe-Markt statt, jetzt war die Turnhalle in der Hermannstraße Schauplatz des fröhlichen Ereignisses.

Auch viele jüngere Besucher fühlten sich angezogen und sorgten so für eine Menge frischen Wind, freute sich der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Dassel, Axel Freund.

In der dekorierten Halle herrschte hervorragende Stimmung, und DJ »Schwerdti« brachte das Partyvolk richtig in Schwung. Es fehlte den Besuchern an nichts, denn eine große Biertheke war ebenso installiert wie eine Cocktail- und eine Sekt-Bar. So war diese zweite Solling-Sause erneut eine gelungene Feier.
pk

Dassel

Hilfe im Notfall

»Das Wassertreten ist zu Ende«