»Cliff Stevens Band« tritt in Markoldendorf auf

Markoldendorf. Auf Einladung des Musik- und Kulturkreises Markoldendorf spielt die »Cliff Stevens Band« am Sonnabend, 8. Februar, ab 21 Uhr im »Beverkeller« in Mark­oldendorf. Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada. Er spielt seit 35 Jahren professionell Gitarre, anfangs als Sideman in verschiedenen Bands, und er überzeugt mit kratzigem, ergreifendem Gesang á la Eric Clapton und John Mayer. Im »Beverkeller« wird er begleitet von Samuel Brassard am Bass und Janic Cringas am Schlagzeug. Die Band präsentiert ihr Programm »A Tribute to Eric Clapton« zusammen mit einigen Eigenkompositionen ihrer vergangenen Alben.

Eintrittskaren mit Vorverkaufsrabatt gibt es bei Motorradbekleidung Hornung und FreeQuenz in Einbeck, bei der Bücherstube Sprink in Dassel sowie in der Motorradwerkstatt und Tankstelle in Markoldendorf. Weitere Auskünfte erhalten Interessierte unter der Adresse www.musik-kulturkreis-markoldendorf.de.oh