Creydt Fruchtsaft Werbepartner auf der LAGA

Bad Gandersheim. Der Dasseler Fruchtsafthersteller Creydt ist Werbepartner der Landesgartenschau Bad Gandersheim 2022. Bis zum Oktober 2022 wird Creydt zirka 100.000 Flaschen seiner Produktpalette mit Halsbanderolen zur LAGA versehen. Bei Versand der Flaschen legt Creydt den Kartons Flyer der LAGA bei. Die Flaschen mit den neuen Banderolen gibt es in den Größen 0,7 und einem Liter. Außerdem ist Creydt der exklusive Lieferant der LAGA für den Bereich Fruchtsäfte. »Unser Vertriebsgebiet erstreckt sich weit über die Region Südniedersachsen hinaus bis nach Bremen, Hamburg und Berlin. Wir beliefern maßgeblich den Handel, sind also in den Regalen der Lebensmitteleinzelhändler und Getränkehändler präsent.

Ein Teil unserer Produktion geht aber auch an die Gastronomie«, erläutert Geschäftsführer Andreas Creydt (rechts). Creydt, der sich selbst als »Maschinenmann mit grüner Ader« bezeichnet, hat ein Faible für Gartenschauen: »Ich bin selbst großer Fan und habe schon häufiger Landes- und auch Bundesgartenschauen besucht. Umso mehr freue ich mich, dass so eine Veranstaltung nun quasi vor der eigenen Haustür stattfindet.« Als Produzent von Natursäften sei er an der Landwirtschaft und der Gartenkultur aber nicht nur geschäftlich interessiert: »Ich bin generell ein sehr naturverbundener Mensch.« »Mit der Firma Creydt begrüßen wir ein weiteres Unternehmen aus der unmittelbaren Region im Kreise der LAGA-Unterstützer«, so Geschäftsführer Thomas Hellingrath (links) zur Kooperation. Mit vielen nachhaltigen Produkten direkt aus der Natur sei Creydt ein »logischer Partner der LAGA, der über die Verbreitung seiner Produkte, einen Werbeeffekt weit über die Region hinaus erziele.« Zur Vertragsunterzeichnung stießen die Geschäftsführer mit einem Klassiker an: Creydts naturtrübem Apfelsaft.oh

Dassel

Kranz in aller Stille niedergelegt