Discofox-Workshop findet großen Andrang

Dassel. Auf großen Zuspruch stieß kürzlich der dritte Teil des Discofox-Workshops des Tanzclubs »Blau-Weiß« Dassel. Geleitet wurde das Seminar wieder von DJ Franky und seiner Partnerin »Sunny«. Gleich zu Beginn wurden die ersten Schrittfolgen vermittelt.

Für die Fortgeschrittenen gab es nach dem Eintanzen wieder ein Sonderprogramm mit neuen Figurenfolgen. Allen Teilnehmern machte es viel Spaß und selbst Tanzlehrer Franky war mit den Schritten der Teilnehmer zufrieden. Der nächste Termin für den Discofox-Workshop ist am Sonnabend, 24. Oktober, um 17.30 Uhr im Saal des Hotels »Deutsche Eiche« in Dassel.

Weitere Informationen gibt es beim »Blau-Weiß«-Vorsitzenden Rolf Wohlschläger unter Telefon 05564/91135 oder im Internet unter www.tanzclub-bw-dassel.de.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband