Ehepaar Schmidt feiert Eiserne Hochzeit

Dassel. Eine schöne Überraschung erlebte das Ehepaar Waltraud und Walter Schmidt aus ­Relliehausen an ihrem 65. Hochzeitstag am 14. August in der Tagespflege im Seniorenzentrum Dassel. Die Mitarbeiter haben in Zusammenarbeit mit den Angehörigen eine kleine ­Feierlichkeit im neu entstandenen Gruppenraum vorbereitet.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde seitens der Angehörigen auch gesorgt. Alle Tagesgäste der Einrichtung gratulierten zu diesem Ehrentag und präsentierten ein selbst gebasteltes Plakat mit einem schönen Text. Auch der Bürgermeister der Stadt Dassel, Gerhard Melching, sowie Pastor Martin Possner waren in die Einrichtung gekommen und überbrachten Glückwünsche der Kirchengemeinde sowie der Stadt Dassel und des Ortsrates. Sie überreichten dem Jubiläumspaar Urkunden und Blumenpräsente und richteten auch einige Grußworte an die anderen Tagesgäste.

Das Ehepaar Schmidt freute sich sehr über die gelungene Überraschung sowie die vielen Glückwünsche und Präsente. Walter und Waltraud Schmidt sind seit 65 Jahren glücklich verheiratet und wünschen sich noch weitere gemeinsame Jahre mit viel Glück und Gesundheit.oh