Frühstücksclub besucht Studios

Dassel. Die Live-Ausstrahlung der täglichen »5-Euro-Show« erlebten die Mitglieder des Dasseler Frühstücksclubs kürzlich bei ihrem Besuch in den Studios von Pearl TV in den früheren FHS/Kongsberg-Hallen im Dasseler Industriegebiet mit. Mit Erstaunen wurde zur Kenntnis genommen, wie in den letzten Monaten aus den früheren Werkhallen moderne TV-Studios geworden sind.

Karina Vesterling, Assistentin der Geschäftsleitung, nahm die Besuchergruppe in Empfang und erläuterte auf dem Weg zu den Studios die bisher vorgenommenen und zukünftig noch geplanten Arbeiten. So konnte auch schon ein Blick in die in der Fertigstellung befindlich Lounge geworfen werden. Hier sollen zukünftig nicht nur Besuchergruppen begrüßt werden, hier soll es auch möglich sein, sich die von Pearl TV vorgestellten Produkte anzusehen und zu testen, später eventuell sogar zu kaufen.

Höhepunkt des Besuches war die »5-Euro-Show«, in der Moderatorin Katie Steiner live mit ihrem Kollegen, dem Technikredakteur Lutz Herkner, Produkte aus dem Pearl-Katalog zum Sonderpreis vorstellte. Nach dem Ende der Show stand Katie Steiner (Vierte von links) gerne für ein Abschiedsfoto zur Verfügung.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg