Große Überraschung im »Haus Wildwiese«

Lüthorst. »Wir hätten gerne ge­feiert, mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden«, sagt Annegret Philipps-Müller, aber die Pandemie und die damit verbundenen Auflagen hätten es leider nicht zugelassen. Und so dachten die Müllers, dass das langjährige Bestehen eher lautlos über die Bühne gehen würde. Dank Tochter Lena Müller, Assistentin der Geschäftsführung, wurde das Jubiläum dann aber doch gebührend ­ge­würdigt – mit Sonderseiten. Zudem haben Mitarbeiter und Freunde auch noch einen Auto-Korso organisiert, was die Müllers sehr gefreut hat. ­Annegret Philipps-Müller und ihr Mann Wolfgang Müller haben ihre Wertschätzung zudem für ihre langjährige Mitarbeiterin Sonja Kleinert (Mitte) zum Ausdruck gebracht.

Sie ist »Frau der ersten Stunde«, und so über­gaben Müllers der Verwaltungsfachkraft als Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre 30 Jahre währende Loyalität Urkunde und ­Blumenstrauß. Das »Haus Wildwiese« betreut 112  Frauen und Männer mit unterschiedlichen Handicaps im ambulanten und stationären Bereich mit insgesamt 38 Vollzeit- und Teilzeitmitarbeitern der verschiedensten quali­fizierten Fachrichtungen – die »EM« wünscht, dass der Betrieb noch viele Jahre so harmonisch weiterläuft.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband