Gut besuchtes Hoffest rund um Bartels Scheune

Deitersen. Gut besucht war das Hoffest in Deitersen rund um Bartels Scheune am vergangenen Sonnabend. Die Veranstalter, die Familie Bartels, zeigte sich zufrieden, weshalb es das Fest auch im nächsten wieder geben wird. Das Event fand großen Zulauf und viele Gäste und Besucher freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Die musikalische Unterhaltung und die schmackhaften Essensangebote vom Spanferkel, Lammkeule, Bratwurst, Pommes, Bier und Hefeweizen brachten das Publikum in gesellige Feierstimmung.

Im geräumigen Hof von Bartels Scheune blieb die Sommerhitze erträglich. Auch das Duo »Mario und Stephan« begeisterte mit Hits sowie vielen bekannten Oldies und erhielten viel Applaus. So war für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. »Wir sind äußerst zufrieden mit der Publikumsresonanz, trotz der großen Hitze«, sagte der Veranstalter.pk

Dassel

Hilfe im Notfall

KiTa-Gebührensatzung leicht verändert