Herbst Ferien(s)pass in Dassel: aktuell und interessant

Dassel. Es wird viele interessante, spannende und actionsgeladene Angebote geben, wie zum Beispiel Fahrten in das Wellenbad Bad Lauterberg, den Wildpark Neuhaus und zum Kino in einen 3 D-Film nach Einbeck. Außerdem wird es zahlreiche Bastelangebote geben, beispielsweise werden Dekosterne oder Schatztruhen gebastelt und kreativ gestaltet. Dieses Jahr gibt es auch eine neue Aktivität im Programm.

Ein Abend mit modernen Brettspielen gibt  Eltern und Kindern die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Abend aufregende Brettspiele kennen zu lernen und spielen zu dürfen.
Die Anmeldungen für den Ferien(s)pass finden inzwischen schon bei der Stadtjugendpflege Dassel, Südstraße 1 in Dassel statt. Nachträgliche Anmeldungen sind möglich.

Die Flyer, auf dem sich die Angebote befinden, wurden in den Schulen, bei den Banken und im Kiosk ausgeteilt. Es können natürlich auch noch weitere bei der Stadtjugendpflege Dassel abgeholt werden. Alle Flyer sind noch überall zu erhalten.oh

Dassel

Weihnachten im Schuhkarton