Herbstputz im »Löwenherzpark«

Lauenberg. Vor kurzem wurde im Löwenherzpark in Lauenberg wieder fleißig gearbeitet. Viele motivierte Eltern, Freunde des Kindergartens und Vorstandsmitglieder des Fördervereins haben den generationenübergreifenden Park winterfest gemacht. Die jährlich anfallenden Arbeiten wie Laub harken, Büsche und Rosen schneiden, Bänke einlagern und Unkraut jäten wurden Hand in Hand zusammen erledigt.

Unter der Federführung von Olaf Müller wurde mit einigen starken Händen der Wasserlauf am Spielhügel ausgetauscht. Ebenso wurde der erst vor kurzem beschädigte Pfosten am Spieltelefon ersetzt. Viele fleißige Hände verpassten dem Spielschiff einen neuen Anstrich.

Hand in Hand wurde bei strahlendem Sonnenschein perfekt zusammengearbeitet, so dass nach kurzer Zeit alle nötigen Arbeiten erledigt waren und man sich das vorbereitete Essen schmecken lassen konnte. Der Förderverein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.oh

Dassel

Revierförster wechselt nach Sievershausen

Franziska liest am besten