Kyffhäuser-Kameradschaft auf Winterwanderung

Sievershausen. Zum ersten Mal fand jetzt eine Winterwanderung der Schützengruppe der Kyffhäuser-Kameradschaft Sievershausen statt. Mit Schlitten und Rucksackverpflegung ging es bei schönen Wetter über die verschneiten Wanderwege inmitten des Sollings. Für Erholung sorgten einige Pausen, bei denen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Gut gestärkt ging es zur Schlittenwiese, dort wurde ausgiebig gerodelt, und nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß. Anschließend folgte die Abfahrt mit aneinandergereihten Schlitten entlang der Silberborner Straße. Zum Abschluss wurde im Schützenhaus gegrillt. Eine so schöne Veranstaltung, da waren sich alle einig, sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.oh

Dassel

Fahrzeugtechnik Jaenisch lud zum Besuch ein

Helfer gesucht