Lernsoftware kann dank Spende besser genutzt werden

Dassel. Freude im Kindergarten »Solling-Wichtel« Sievershausen: Endlich kann die im Kindergarten vorhandene Lernsoftware eingesetzt werden. Mit dem bisher vorhandenen alten PC konnte die Software nur unzureichend genutzt werden. Computerservice Roland Hache übergab der Leiterin Margret Schwerdtfeger einen neuen gebrauchten PC, der die aktuellen Anforderungen erfüllt.

Der Support für den PC wird natürlich auch vom Computerservice Roland Hache übernommen. Ein weiteres Highlight hatte Roland Hache dann auch noch für die Leiterin Margret Schwerdtfeger. Der vorhandenen Laserfaxdrucker im Bürobereich wurde von ihm installiert. Somit können die Druckkosten gesenkt werden, da nicht mehr permanent mit dem Tintenstrahldrucker gearbeitet werden muss.
oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg