Motor-Renn-Club ­richtete Osterfeuer aus

Amelsen. Am Ostersamstag wurde in Amelsen traditionell das Osterfeuer angezündet. Bei knappen 25 Grad sah man etliche Gäste in T-Shirts, und zahlreiche Besucher verweilten bis in die frühen Morgenstunden zwischen Feuer und Getränkebude. Dank sagen möchte der Vorstand allen Helfern und Freiwilligen, die ein weiteres Mal einen gelungenen Ablauf realisierten. Auch danken möchte der Motor-Renn-Club (MRC) dem Ortsratsmitglied Martin Helmker, der ebenfalls seine Arbeits- und Maschinenleistung im Vorfeld zur Verfügung stellte.

Die sommerlichen Temperaturen lösten bei Vielen schon in Gedanken die erste Vorfreude der Aufbauwoche für die am Pfingstsonntag, 9. Juni, stattfindende Beachparty, Vol. 3, aus.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg