»Die Motorradwerkstatt« bietet viel Service

Markoldendorf. Bereits traditionell lädt »Die Motorradwerkstatt« von Oliver Weikum in Markoldendorf immer zum Frühlingsbeginn zum Drachenfest ein. Am vergangenen Wochenende hatten Inhaber Oliver Weikum und seine Frau Stephanie ein unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt.

Zum einen waren die neuesten Motorrad-Modelle wie die Ninja 400 oder die Z900 RS live zu bewundern, außerdem konnte die Bikerliebhaber gleich mit elf verschiedenen Modellen eine Probefahrt unternehmen. Und wer wollte, der konnte sich auch ein Motorrad mieten.

Oliver Weikum: »Nicht nur am Tag des Drachenfestes, sind Motorräder zu mieten, sondern über die ganze Motorrad-Saison hinaus. Die Maschinen stehen zur Probefahrt bereit.« Ein Gewinnspiel und viele interessante Angebote warteten beim Drachenfest  auf den Besucher. Hinter dem Namen »Die Motorradwerkstatt« steckt mehr, als es der Name zunächst verspricht: Reparaturen von PKW, LKW, Anhängern, Fahrrädern aller Art sowie Reifenservice mit Einlagerung bis hin zur Hauptuntersuchung. »Die Motorradwerkstatt« hat ihren Service-Bereich um einiges erweitert.pk

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg