Neues Mobiliar fürs Dasseler Trauzimmer

Dassel. Vanessa und André Castaldo waren die ersten, die in den Genuss der neuen Ausstattung des Dasseler Trauzimmers kamen. Das Brautpaar aus Markoldendorf wurde von Standesbeamtin Andrea Koch im neuen Ambiente getraut: Da flackern Kerzen, da schmücken geschmackvolle Bilder die Wand, Blumen und Deko-Objekte sorgen für Wohlfühlatmosphäre, wenn sich Paare in Dassel das Ja-Wort geben.

Die notwendigen Unterschriften werden am neuen Tisch geleistet, und vor allem kann das Brautpaar samt seiner Gäste nun auf schönen und bequemen Stühlen Platz nehmen. Der Charme der 80er Jahre im Dasseler Trauzimmer ist Vergangenheit. In die Modernisierung hat die Stadt rund 5.000 Euro investiert, so dass Paare in Dassel den Start ins Eheleben in ansprechendem Ambiente erleben können.oh