pearl.tv geht an den Start

Dassel. Seit Freitag 7 Uhr morgens sendet pearl.tv aus Dassel - der Umzug der Sendetechnik wurde erfolgreich in der Nacht zum 31. August vollzogen. »Damit lagen wir sogar vor dem Zeitplan«, teilt Dr. Mchael Sichler, CEO, auf Anfrage mit. Sämtliche TV-Moderatoren und Mitglieder des Produktions-Teams sind seit dem Wochenende nun ebenfalls vor Ort und haben ihre privaten Umzüge in die Region um Dassel abgeschlossen.

Über das Wochenende wurde in den Studios bereits eifrig geprobt (Foto). Seit gestern werden planmäßig die ersten Live-Sendungen in Dassel produziert. Der Ausbau der Studio-Kulissen wird sich aber noch einige Wochen hinziehen. Erst dann kann pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft der Betrieb in den Studios zu 100 Prozent aufgenommen werden.oh

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Osterfeuer lockte Jung und Alt auf den Steinberg