Ruth Jahns sichert sich Hauptpreis des Adventsgewinnspiels

Markoldendorf. Die Werbegemeinschaft Markoldendorf veranstaltete auch in diesem Jahr wieder ihr Gewinnspiel zum ersten Advent auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt. Dabei konnte sich die Markoldendorferin Ruth Jahns (Zweite von rechts) über den Gewinn des Hauptpreises, einen Vendetta 50-Roller, freuen. Diesen überreichte der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Oliver Weikum (links), persönlich an Jahns.

Die 74-Jährige freute sich sehr über den Preis, erklärte aber, dass sie wohl aufgrund ihres Alters den Gewinn an ihre Großkinder weiterleiten wird. Zusammen mit Ruth Jahns freuten sich Ehemann Herbert Jahns (rechts) sowie der zweite Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Andreas Thoma (Zweiter von links).
pk

Dassel

Hegering IV sammelt Müll

Nächster Arbeitseinsatz im Schwimmband