Seit über 20 Jahren fahren DRK-Turnerinnen nach Silberborn

Dassel. Seit über 20 Jahren verbringt die DRK-Seniorengymnastikgruppe Markoldendorf mit Übungsleiterin Heidemarie Tönse einmal pro Jahr eine Freizeit in der Moosberghütte in Silberborn. Auch jetzt war es wieder soweit. Die Tage wurden natürlich unter anderem gestaltet durch Gymnastik, es wurde aber auch gebastelt. Dabei wurden beispielsweise beleuchtete Kugeln angefertigt.

Weiter stand eine Wanderung durchs Moor auf dem Programm, es ging zum Aussichtsturm und auf weitere Touren durch die Umgebung. Die Frauen haben sich selbst versorgt. So wurde gemeinsam gegrillt, es gab frische Salate, und ein Abend wurde mit lustigen Vorträgen gestaltet.
oh

Dassel

Fragen an den Bürgermeister

Müllerbauer-Konzert mit fetziger Musik und Botschaft