Trecker- und Oldtimertreffen am Wochenende

Hilwartshausen. Zum dritten historischen Trecker- und Oldtimertreffen laden die Treckerfreunde Hilwartshausen alle Interessierten bei freiem Eintritt am Pfingstwochenende 19. und 20. Mai auf den Sportplatz in Hilwartshausen ein. An beiden Tagen wird die Ausstellung um 10 Uhr eröffnet. Für die kleinen Besucher wird ab 11 Uhr jeweils Kinderschminken angeboten. Auch in diesem Jahr wird es eine Tombola mit Preisen geben, der Erlös kommt der Kinderkrebsstiftung der Uniklinik Göttingen zugute.

Weitere Highlights am Sonnabend sind der Auftritt der Kindertanzgruppe »Die wilden Hühner« um 15 Uhr, und von 14 bis 16 Uhr stehen die Seilmacher bereit und fertigen vor Ort Seile an.  Für das leibliche Wohl wird gesorgt. An dieser Stelle möchten sich die Treckerfreunde schon einmal bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken. Die Treckerfreunde freuen sich über viele Besucher.oh

Dassel

Breitbandausbau kritisiert

Umzug läuft

Auf der Ortsrdurchfahrt wird zu schnell gefahren