Vorstandswahl bei der »Dorfgemeinschaft«

Hilwartshausen. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins »Dorfgemeinschaft Hilwartshausen« standen in diesem Jahr Vorstandswahlen an. Der erste Vorsitzende Achim Eggert (Dritter von rechts) und der stellvertretende Vorsitzende ­Detlef Hildebrandt (rechts) stellten sich nicht ­erneut zur Wahl. Geschäftsführerin Korinna Helmker (Dritte von links) und Schriftführer Burkhard Schillig (Zweiter von rechts) kandidierten erneut.

Die Wahlvorschläge wurden von den Kandidaten bereitwillig akzeptiert. Es wurden einstimmig gewählt: als erster Vorsitzender Andreas Traupe (Zweiter von links), als Stellvertreter Jannik Wippermann (links), als Geschäftsführerin Korinna Helmker und als Schriftführer Burkhard Schillig.

Die Geschäftsführerin würdigte die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit Dank für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit und überreichte ein Präsent. Zum Abschluss der Versammlung waren die Mitglieder zu einem Imbiss eingeladen.oh

Dassel

Mitsingen beim Kinderchor