Autohaus Kerkau gehört zu den besten Händlern 2019

Einbeck. Bereits zum fünften Mal in Folge haben »Auto Bild« und die Statista in einer umfassenden Studie Kunden zu über 7.000 Autohändlern in Deutschland befragt. Die besten 1.000 Autohändler haben es in die Auswahl von »Auto Bild« geschafft, darunter auch das Autohaus Kerkau in Einbeck. Dort war die Freude groß, als Firmenchef Michael Kerkau (Zweiter von rechts) die Urkunde in den Händen hielt, die bestätigte, dass sein Einbecker Autohaus zu den 1.000 besten Autohändlern Deutschland gehört.

»Für uns als gesamtes Team ist das eine tolle Bestätigung, dass unsere täglich Arbeit durchaus positiv wahrgenommen wird«, freute sich Michael Kerkau. »Mit geschulten Fachpersonal wollen wir diesen Standard auch weiterhin verfolgen. Die Urkunde wurde bereits eingerahmt und hat einen schönen Platz im Autohaus erhalten.«

Das Foto zeigt Firmenchef Michael Kerkau mit seinem Verkäuferteam: Kevin Grobecker, Otto Stebner, Justin Möllmann und Mark Krzykowski.pk