Eulen-Flitzer: Elektrisierender Fahrspaß in Dezir-Rot

Der Losverkauf wird Mitte September starten.

Einbeck. ach zwei Jahren Pause soll das 46. Einbecker Eulenfest vom 7. bis zum 9. Oktober in der Innenstadt stattfinden. Die Planungen sind in vollem Gange. Im Rahmen der Mobilitätsmeile wurde jetzt der Hauptgewinn bekannt gegeben: Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums wird der Eulen-Flitzer in diesem Jahr vom Autohaus Hermann – hier vertreten durch Betriebsleiter Marcus Weyrich (Zweiter von rechts) und Vertriebsleiter Uwe Altmann (rechts) – zur Verfügung gestellt.

Der Hauptgewinn der Verlosung beim 46. Einbecker Eulenfest ist ein rein elektrisch betriebener Renault Twingo E-Tech in Dezir-Rot im Wert von 26.360 Euro. Freuen kann man sich auf einen kleinen, aber doch geräumigen Stadtflitzer, der mit seiner 22 KW Batterie eine Reichweite von 190 Kilometern bietet und nebenbei mit seinen 60 KW (82 PS) noch eine Menge Fahrspaß vermittelt.

Klimaautomatik, Sitzheizung für die Vordersitze, Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera sowie ein Ladekabel mit einem Schuko-Stecker lassen im Hinblick auf den Komfort kaum Wünsche offen. Rebecca Siemoneit-Barum (Dritte von links), Geschäftsführerin der Einbeck Marketing GmbH für den Bereich Event- und Citymanagement, Eventmanagerin Svea Bode (links) und Christoph Bajohr, Vorsitzender der Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft, bedanken sich beim Autohaus Hermann für das Engagement und die Unterstützung zum diesjährigen Einbecker Eulenfest.sts