Firma Trutz feiert Neueröffnung

Drüber. Am vergangenen Sonnabend eröffnete die Firma Trutz ihren Standort in Drüber. »Durch unsere schon im Vorfeld bewährten Grundsätze, Qualität, Nachhaltigkeit und optimalen Service für unsere Kunden, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit angenommen«, sagte Firmenchef Andy Trutz (Foto Mitte), »und wir werden uns auf diesem schwierigen Markt auch behaupten.

Dazu habe der Betrieb eine große Bandbreite, angefangen von der Installation, Solar- und Heizungsbau über individuelles Baddesign bis hin zum flexiblen Kunden- und Notdienst, die am neuen Standort in Drüber, Im Unterdorf 10b, von den Mitarbeitern Kevin (links) und Walter Brieß (rechts) ausgeführt werden können. »Unser größtes Anliegen«, so Trutz, »ist die Kundenzufriedenheit in dieser Region zu gewährleisten, denn der Kunde hat das Recht auf gute Arbeit und mein Unternehmen wird immer auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.«pk

Sessionseröffnung unter neuer Führung

Marke Einbeck wird aufgebaut