Frank Steuder gewinnt den Eulenfest-Hauptpreis

Einbeck. »Hol’ nochmal bitte zehn Lose«, hat Frank Steuder (Dritter von links) seine Tochter Carolin (Zweite von links) gebeten, als sie gerade aus einem Einbecker Supermarkt kamen und die roten Losverkäufer erblickten. Eine gute Idee, wie sich herausstellte. Jetzt konnte Familie Steuder ihren Gewinn beim Autohaus Siebrecht abholen – einen nigelnagelneuen Mitsubishi Space Star. »Wir werden ihn behalten, unser alter Wagen läuft schon sieben Jahre «, berichtet Carola Steuder (links).

Annika Klinkosch von Einbeck Marketing (Zweite von rechts), Ines Haupt, Vorstandsmitglied der Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft (rechts), und Jörg Werkmeister vom Autohaus Siebrecht (Dritter von rechts) haben die Gewinnübergabe begleitet.

»Als wir erfahren haben, dass es einen Gewinner gibt, sind bei uns Freudenschreie durchs Büro gegangen«, verrät Klinkosch. Nachdem es im vergangenen Jahr keinen Gewinner des Hauptpreises gab, ist die Freude dieses Mal umso größer.kw