Beste Stimmung bei der Jeans-Fete

Einbeck. Ein tolles Publikum, ein super DJ und eine fantastische Show gab es am bei der Jeans-Fete der Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck im BBS-Forum. DJ Alex war überwältigt, dass schon gleich nach Beginn der Veranstaltung die Tanzfläche von Partybegeisterten gefüllt war, und bis zum Schluss hat sich daran auch nichts verändert.

Die Showeinlagen der Karnevalsfreunde haben dazu beigetragen, dass die Stimmung im Saal ausgelassen und fröhlich war. Tanzmariechen Janina tanzte sich in die Herzen des Publikums. Graziös, elegant und mit einem bezaubernden Lächeln zeigte sie ihren Tanz. Nach einigen Tanzrunden präsentierte sich die Garde unter der Leitung von Kirsten Gärtig mit einem flotten Tanz nach einem schmissigen Karnevalshit.

Fehlerfrei wirbelte die Garde über die Bühne, und das Publikum sang und klatschte zu den Klängen der Kölner-Rockband »Brings« nach dem Lied »Poppe, Kaate, Danze«. Nachdem die Gruppe »One2Step«, ein Höhepunkt auch schon bei der Galasitzung, ihre Performance vorgetragen hat, wurden die legendären Trampeltiere gegen Mitternacht mit Spannung erwartet. Voller Anmut und gazellenhaft tänzelten die »Schwäne« beschwingt über die Bühne.

Das Publikum war vollkommen begeistert von diesem anmutigen Tanz nach der Komposition von »Schwanensee«, belohnte die Truppe mit riesigem Applaus und forderte natürlich eine Zugabe. Dem Wunsch sind die Trampeltiere mit ihrer Trainerin Jennifer Peter sehr gern nachgekommen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde weiter gefeiert und getanzt, und alle waren wieder der Meinung: »Eine gelungene Jeans-Fete der Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck.«oh