Großes Partywochenende in Wenzen

Wenzen. Ende September wird in Wenzen wieder ausgelassen gefeiert: Das Oktoberfest am Freitag, 28. September, ab 19 Uhr und die über die Region hinaus bekannte »MALLOmania« am Sonnabend, 29. September, ab 20 Uhr werden wieder besondere Partys im großen Festzelt auf dem Sportplatz in Wenzen.

Das Oktoberfest lockt mit DJ Anton. Er reicht optisch und akustisch nah an DJ Ötzi heran. Bekannte Hits wie »Anton aus Tirol« oder »Hey Baby« werden das Festzelt zum Kochen bringen. Zudem sorgen »Hashtag#Music« mit zünftigen und partylastigen Melodien für Wiesn- Stimmung.

Ebenfalls im Angebot: Getränke in Maßkrügen und bayrische Spezialitäten.

Der Sonnabend steht unter dem Motto »Wir holen Mallorca nach Wenzen«. Zur diesjährigen »MALLOmania« konnte neben Lokalmatador Alex Stark Newcomer Maurice Haase, der mit seinem Hit »Fetter Bass« einen Senkrechtstart hinlegte, gewonnen werden. Eingefleischte Mallorca-Fans kennen »Mr. Blaumann«; und wer nicht, wird von seinem Ohrwurm »Freunde« und dem aktuellen Hit »Bier« schnell begeistert sein.

»Sabbotage« ist mit dem Hit »Wir versaufen unser Geld« sowie der aktuellen Single »Wer Mallorca liebt« erneut am Start. Headliner ist »tobee« – seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil im »Bierkönig«. Seine Hits wie »Lotusblume«, »Aua im Kopf« oder »Jetzt ist der Teufel los« sind von keiner Mallorca-Party wegzudenken.

Mit seinem aktuellen Titel »Helikopter 117« hat er erneut einen Mega-Hit gelandet. Das Festzelt wird passend zum Motto dekoriert. Die Cocktailbar bietet leckere Cocktails. Gedankt wird den vielen Unterstützern, Sponsoren und Helfern: ohne sie wäre ein solches Mega-Event unmöglich durchzuführen.

Aufgrund des zu erwartenden Besucheransturms wird der Erwerb der Eintrittskarten im Vorfeld unter www.mallomania.de empfohlen, dort erhält man auch weitere Informationen. Für die »MALLOmania« gibt es auch erneut einen VIP-Bereich.

Veranstalter Alexander Siebold freut sich wieder auf zwei außergewöhnliche Tage mit genialen Künstlern und super Gästen – und auf das Feiern von Oktoberfest und »MALLOmania«.oh

Diesmal »Under Cover«

Der Heinrich-Keim-Weg

Riesiges Angebot beim Münsterflohmarkt