Gute Ergebnisse an der Geschwister-Scholl-Schule beim Fahrradjugendturnier

Einbeck. Bei den kürzlich an zwei Tagen durchgeführten Fahrradjugendturnieren an der Grundschule der Geschwister-Scholl-Schule konnten alle neun Klassen gute Ergebnisse erzielen. Die vom Einbecker Automobil Club im ADAC gestellten Aufgaben wurden mit guter Geschicklichkeit gemeistert.

Vier Schüler durchfuhren den Parcours mit Null Fehlern: Svenja Bielefeld, Marcus Hümme, Alexandros Mandratzis und Lennert Meyer.Bei den kürzlich an zwei Tagen durchgeführten Fahrradjugendturnieren an der Grundschule der Geschwister-Scholl-Schule konnten alle neun Klassen gute Ergebnisse erzielen. Die vom Einbecker Automobil Club im ADAC gestellten Aufgaben wurden mit guter Geschicklichkeit gemeistert. Vier Schüler durchfuhren den Parcours mit Null Fehlern: Svenja Bielefeld, Marcus Hümme, Alexandros Mandratzis und Lennert Meyer.oh