Hauptpreis des Eulenfestes geht nach Hullersen

Einbeck. Der Hauptpreis der Eulenfest-Verlosung, der Mini One, geht nach Hullersen. Familie Kittelmann kann sich über den flotten Flitzer freuen, der jetzt von Cordula Ebeling und Hans-Jürgen Thomas, Leiter der BMW-Niederlassung Göttingen, übergeben wurde. Das Fahrzeug ist bereits angemeldet, wobei die Buchstaben des Kennzeichens für die Vornamen Lisa-Marie und Ute stehen.

Als Zahl wurde der 8. 10. gewählt, denn Rüdiger (links), Lisa-Marie (Mitte) und Ute Kittelmann (Zweite von links) meinen, dass sie das Glückslos am Tag vor der Ziehung gekauft haben. Insgesamt hatten sie zwölf Lose erworben, diesmal verkauft vom Abiturjahrgang der Goetheschule, zu dem auch Lisa-Marie gehört. Zurzeit fährt die 17-Jährige noch unter Aufsicht Auto, aber ab Januar des kommenden Jahres wird sie dann alleine mit dem Mini unterwegs sein. sts