Helfer für Zeltaufbau in Wenzen gesucht

Wenzen. Am 28. und 29. September werden wieder Oktoberfest und »MALLOmania« in Wenzen gefeiert. Das ereignisreiche Partywochenende wirft schon seine Schatten voraus. Ab kommendem Freitag, 14. September, werden fleißige Helfer für den Aufbau der Festzelte benötigt.

Dieser soll am Montag, 17. September, abgeschlossen sein. Dann beginnt der aufwendige Aufbau von VIP-Bereich, Garderobe und Eingangsarealen. Auch sind die geforderten Notausgänge zu schaffen.

Wer Lust hat und gern einen Beitrag zum großen Oktoberfest-Mallorca-Wochenende in Wenzen leisten möchte, kann sich bei Veranstalter Alexander Siebold unter der Telefonnummer 0171/1984379 (bevorzugt via WhatsApp) melden. Genaue Absprachen bezüglich Uhrzeiten und benötigten Helfern folgen.

Wer aus Zeitgründen oder körperlich nicht in der Lage ist, selber mit anzufassen, aber trotzdem einen Beitrag leisten möchte, kann die Ausrichter gern mit kleinen Spenden für das leibliche Wohl der Helfer erfreuen. Die Koordination hierfür übernimmt Tanja Siebold, Telefon 0171/1211185.

Neben ausreichender Getränkeversorgung und Imbissen winken den Helfern Freikarten für den Besuch der Veranstaltungen.oh

Bei Wind und Wetter

Schutz der Einsatzkräfte verbessern

190 Jahre Brillen-Schwerin