Honda-Frühstück beim Autohaus Kerkau mit zahlreichen Besuchern

Einbeck. Mehr als 1.500 potenzielle Kunden, Honda-Fans und weitere Gäste statteten am Sonnabend dem Autohaus Kerkau einen Besuch zum Honda-Frühstück mit Neuvorstellung des Honda CR-V ab. Immer wieder äußerten die Besucher ihre Freude über die seit Jahren liebgewonnene Veranstaltung. Am Sonnabend stand besonders die Honda-Palette mit Neuerscheinungen im Mittelpunkt des Interesse. Der neue Honda CR-V ist agil und aerodynamisch - so lässt sich der Charakter des Automobils am besten beschreiben.

Beim Honda CR-V wurde die Perfektion bis ins kleinste Detail verwirklicht. Das Resultat ist eine Mischung aus unverwechselbarer Optik und fortschrittlicher Technologien. Angetrieben wird er neue CR-V wahlweise von einem kraftvollen und sportlichen 1,5 VTEC Turbo Benzinmotor oder dem innovativen, zukunftsweisenden Hybridsystem i-MMD (Intelligent Multi-Mode Drive). »Zusätzlich ist der CR-V erstmals als 7-Sitzer verfügbar«, sagte Firmenchef Michael Kerkau bei der Vorstellung.

Das Honda-Frühstück und die Neuvorstellung des neuen Honda CR-V geriet zum großen Event für die ganze Familie, denn es gab auch ein buntes Programm für Jung und Alt, unter anderem mit dem Marine-Chor »Admiral Bertram« und dem bekannten Clown »Harry«, der die Kinder in seinen Bann zog.pk