10 Jahre: Der Altstadt-Wochenmarkt lockt die Besucher an

Einbeck. Nicht nur mittwochs, sondern vor allem auch sonnabends ist der Wochenmarkt auf dem Marktplatz ein beliebter und gut besuchter Einkaufs-Treffpunkt – die Wochenmarkt-Beschicker haben frische Backwaren, schöne Blumen und Pflanzen, Eier, Fleisch und Wurst, griechische Spezialitäten, Honig und Marmelade, Käse, Obst und Gemüse im Angebot.

Die Auswahl ist reichlich und lecker. Der Altstadt-Wochenmarkt feierte jetzt sein zehnjähriges Bestehen – mit Live-Musik und kostenlosen Getränken. Wer wollte, konnte sein Glück am Glücksrad oder mit dem Würfel versuchen – bei einer Sechs gab es einen Gutschein.

Florian Geldmacher, Geschäftsführer von Einbeck Marketing, wies beim Wochenmarkt mit einer transportablen Torwand, bei der man seine Zielgenauigkeit testen konnte, nochmals auf das Public Viewing hin: Auf Initiative von Einbeck Marketing und in Zusammenarbeit mit mehreren Sponsoren wurde gestern zum Public Viewing des WM-Finales auf dem Parkplatz am Poser-Park eingeladen.sts