»2RADHAUS«: Neuer Name, weiter hohe Qualität

Einbeck. Das Zweiradgeschäft in der Hannoverschen Straße 11, das seit Ende 2020 den Namen »2RADHAUS« trägt, gibt es bereits seit 1998 in Einbeck. »Ich wollte mit der Namensänderung eine eigene Identifikation schaffen«, sagt Inhaber Robert Ilsemann (rechts), der im Januar 2019 das Geschäft von Dirk Tschentscher übernommen hat. Auch ohne Termin können seine Kunden jederzeit ins Geschäft kommen und sich beraten lassen oder einen Termin für die Werkstatt, die dauerhaft geöffnet hat, vereinbaren. Ob der Verkauf hochwertiger Fahrzeuge namhafter Marken oder deren Reparatur und Wartung – das kompetente Team steht stets mit Engagement und Know-how zur Seite. Das Team besteht aus vier fachkundigen Mitarbeitern.

Inhaber Robert Ilsemann hat seine Ausbildung 2008 begonnen und mit 23 Jahren, im Jahr 2013, seinen Meister gemacht. Mit der Übernahme erfüllte sich Ilsemann einen langgehegten Wunsch. Dennis Hundertmark (seit 2005) und Axel Schlemm (seit 2020) sind besonders versiert im Gebiet der Fahrräder. Seit März 2020 gehört Jörn Engelhardt zum Team und ist für den Bereich Motorräder zuständig. Das Team ergänzt seit Anfang des Jahres 2021 Philipp Ilsemann als Bürokraft.mc