Mackenrodt Mode erweitert sich im neuen Jahr

Einbeck. Christian Haegner, Inhaber von Mackenrodt Mode, zeigt Mut in schwierigen Zeiten und erweitert sein Modegeschäft in der Altendorfer Straße. Zu dem bestehenden Geschäft wurde das leerstehende Nachbargebäude angemietet, das eine zusätzliche Fläche von rund 90 Quadratmetern bietet. »Ich möchte den Standort und die Attraktivität unserer Heimatstadt Einbeck stärken und gehe in schwierigen Zeiten ein Risiko ein und hoffe, dass dieses belohnt wird!«, begründet der Inhaber die Erweiterung.

Ein Durchbruch soll die beiden Flächen miteinander verbinden, um dann in der rechten, neuen Geschäftshälfte den Konfektionsbereich/Anlassmode zu präsentieren. Im bestehenden Ladengeschäft von Mackenrodt Mode wird dann der Sportswear-Bereich mit den bekannten Marken gestärkt und mit neuen, trendigen erweitert.

Wenn alles nach Plan läuft, möchte Christian Haegner nach diversen Umbauarbeiten im Frühjahr 2021 die Erweiterung des Geschäfts eröffnen. Im Zuge des Umbaus startet Mackenrodt Mode seit vergangener Woche einen  Räumungsverkauf, bei dem Rabatte von bis zu 50 Prozent gewährt werden.mc