»Messoudi Brothers« belegten zweiten Platz

»Messoudi Brothers« belegten zweiten Platz

Einbeck. Zahlreiche Personen in der Region fieberten mit und stimmten für sie ab: Im Finale vom »Supertalent« auf RTL belegten die »Messoudi Brothers« aus Kohnsen am vergangenen Sonnabend den zweiten Platz. Hinter Gewinner Nick Ferretti rangierten sie und ließen Opernsängerin Vanessa Calcagno auf dem dritten Rang sowie die weiteren Endrundenteilnehmer hinter sich.

Mehr als 2,9 Millionen Menschen verfolgten die Live-Show aus Köln mit den Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Chris Tall und Evelyn Burdecki, die den Messoudi in den Qualifizierungsrunden den goldenen Buzzer beschert hatte, so dass sie sich direkt für das Finale qualifizierten. Beim Telefon-Voting stimmten viele für Karim, Yassin und Soffien Messoudi. Als Überraschung war auch Vater Said bei der Finalshow mit dabei und trat mit seinen Söhnen auf. Begeistert waren die Messoudis von ihrer schwierigen und spektakulären Präsentation – wie auch die Juroren oder ihre vielen Fans. Die Messoudis schreiben: »Was für eine Nacht! Wir haben nicht gewonnen, aber wir haben es unter die Top 3 von ›Das Supertalent‹ geschafft.

Danke an alle für all’ die Liebe und Unterstützung, die ihr uns auf dieser Reise gezeigt habt. Wir hoffen, wir haben euch alle stolz gemacht! Herzlichen Glückwunsch Nick Ferretti.« Und weiter heißt es: »Eine weitere schöne Erfahrung, die wir unserer Karriere hinzufügen können. Danke an das ganze ›Supertalent‹-Team, dass ihr Euch so gut um uns gekümmert habt! Familie, Freunde und Fans, wir danken euch so sehr für die Unterstützung, die ihr uns entgegenbringt.« Die Einbecker Morgenpost gratuliert zum zweiten Platz beim »Supertalent «.mru