Michael Dimke übernimmt Allianz-Agentur

Einbeck. »Verlässlich, kompetent, fair« – unter diese Maxime stellt Michael Dimke seine Allianz-Hauptvertretung an der Altendorfer Straße 21 in Einbeck. Schneller als geplant hat er die Agentur von seinem Vorgänger Werner Sprecher übernehmen müssen. Der 48-jährige Versicherungskaufmann setzt auf das bewährte Team, wird weiterhin unterstützt durch Iris Sprecher (rechts) und Iris Reuter-Lieseberg (links). Individuell und umfassend berät der langjährige Einbecker seine Kunden in Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögensfragen.

Michael Dimke stellt sich auch gern den Fragen der Kunden zu Rente, Baufinanzierung und Vermögensaufbau. Besonderen Wert legt die Hauptagentur Dimke darauf, den Kunden schnell und unkompliziert zu helfen. Erreichbar ist das Allianz-Team zu den bisherigen Öffnungszeiten und der bisher gültigen Telefonnummer 05561/2674 sowie online unter www.allianz-dimke.de.

Am Sonnabend, 23. November, lädt Michael Dimke von 10 bis 14 Uhr alle Kunden und interessierte Neukunden zum Willkommenstag ein, um ihn persönlich in der Agentur kennen zu lernen.oh

Nichts für Feingeister

Ganz viel »Goldene Gans«

Der Blitz im Emblem