Originelle Kostüme und Überraschungen

Einbeck. Einen lauen Sommerabend genossen die zahlreichen Gäste im Innenhof des SP.SPEICHERS. Der fünfte Geburtstag wurde angemessen gefeiert – mit Traumschiff-Melodie, Lichteffekten und silbernen Luftschlangen, die sich überraschenderweise auf die Geburtstagsbesucher legten. Gerne angenommen wurde auch der Sekt, den die Gastronomie dank eines Sponsors für alle bereitstellte.

Mit Spannung wurde die Siegerehrung am späten Abend erwartet, bei der Pokale für erfolgreiche Fahrer vergeben wurden. Dankenswerterweise hatte der Einbecker Automobilclub die Auswertung übernommen. Stilecht waren einige Fahrer auf die Strecke gegangen, und so hatten die Besucher der Rallye bereits am Vormittag Spaß, als sie Petticoats, Sonnenhüte in Regenbogenfarben, Grace-Kelly-Tücher und Fellwesten bewundern konnten.sts

Sessionseröffnung unter neuer Führung

Marke Einbeck wird aufgebaut