Plakataktion der Jugendkirche »marie«

Einbeck. Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sagen – das ist das erste Plakat der »marie«, das nun an mehreren Orten in Einbeck zu sehen ist. Denn mit dem heutigen Mittwoch beginnt die Jugendkirche »marie« eine Plakataktion zum Thema»Will ich das?!«.

Die Aktion wird bis Mitte November laufen, und es soll alle zwei Wochen ein neues Plakat erscheinen. Zu dem jeweiligen Plakat wird es auch immer einen Blogeintrag auf der Homepage der Jugendkirche »marie« geben, der das Thema noch einmal genau-er aufgreift. Es sollen vor allem Denkanstöße für Jugendliche gegeben werden, aber auch der ein oder andere Erwachsene wird sich angesprochen fühlen.

»Wir wollen, dass die Leute ihre Augen öffnen und über das was sie tun nachdenken«, sagt Lise Marie Don, die sich mit drei weiteren Teamern der Jugendkirche »marie« für diese Aktion entschieden hat.oh