Tanzen, feiern, lachen, reden: XS-Party bei bester Stimmung

Einbeck. Feiern wie die Großen steht für die Jüngeren hoch im Kurs: Mit Erfolg hat das Haus der Jugend jetzt im Rahmen des Ferienpasses eine XS-Party gefeiert, und mehr als 50 tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche zwischen elf und 15 Jahren waren im und vor allem vor dem Haus der Jugend dabei.

In der Keller-Disco sorgte DJ D wie immer für den richtigen Sound und Musik nach Wunsch. Wer hier auf Temperatur gekommen war, und das ging angesichts des Wetters ziemlich schnell, hatte Gelegenheit, sich draußen bei einer Bratwurst und kühlen Getränken zu stärken oder sich im Café bei Limo, Saft oder Eis zu erfrischen.

Die XS-Parties, fünf- bis sechsmal pro Jahr von einem eigenen Team im Haus der Jugend für die jüngeren Besucher durchgeführt, erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Diesmal wurde das Angebot extra in den Ferienpass mit aufgenommen, sehr zur Freude der Gäste, die den Abend sehr genossen haben. ek