Taxis, Autos und Banner weisen auf Eulenfest hin

Einbeck. »Bock aufs 44. Einbecker Eulenfest«, das haben viele Einbecker und Gäste. Vor Ort und in der Region weisen Werbebanner auf das bevorstehende beliebte Stadtfest hin, das größte in Südniedersachsen. Zum Fest erscheint natürlich wie immer das Sonderheft der Einbecker Morgenpost großflächig und trägt die Freude aufs Eulenfst ins südliche Niedersachsen. Viele aus der näheren und ferneren Umgebung werden wieder diesem Ruf folgen. Drei Limousinen von Taxi Konstantin und drei Autos von Einbeck Marketing sind mit einem Werbeaufkleber unterwegs, der von der Firma Grass Lack & Schrift neu entwickelt wurde.

Beide Unternehmen sind seit Jahren in Einbeck verwurzelt und beweisen immer wieder ihre Verbundenheit zum beliebten Eulenfest und zum Standort Einbeck.

Sandra Grass (Zweite von rechts) von Grass Lack & Schrift und Dimitrios Konstantianos (rechts) von Taxi Konstantin unterstützen gern das Einbecker Eulenfest. Seit dem 40-jährigen Jubiläum 2014 sind jedes Jahr diese  Werbebotschafter unterwegs. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch wieder Werbespots bei Radio ffn mit Hinweis auf das beliebte Stadtfest und Stargast Michelle. Modifiziert hat die Firma Grass Lack & Schrift die bekannten Werbebanner, die Straßen in Einbeck wie an der Langen Brücke über­spannen. Sie weisen auf das Eulenfest hin – wie auch großflächige Plakate und weitere Schrift­züge.

Für das großartige Engagement dankten Florian Geldmacher (links) und Annika Klinkosch (Zweite von links) von Einbeck Marketing. Nur mit tatkräftiger Unterstützung vieler Sponsoren und Kooperationspartner sei es möglich, ein Stadtfest in dieser Größe auf die Beine zu stellen. Gemeinsam wird sich auf das 44. Eulenfest, das in diesem Jahr vom 12. bis zum 14. Oktober gefeiert wird, gefreut.mru